Patientenorientierung stärken – Patienten- und Zuweiserservice aufbauen

Sie möchten Ihren Patientinnen und Patienten und den einweisenden Ärztinnen und Ärzten einen besseren Service bieten? Ich habe viele neue und bewährte Ideen dazu: angefangen bei Patienteninformationen, die auffallen und wirklich im Gedächtnis bleiben, über perfekt strukturierte Entlassbriefe und –gespräche bis hin zur einer echten, ganz persönlichen Zuweiserpflege. Ganz sicher haben Sie diese Ideen auch schon mal gehört, aber am Ende fehlt der richtige Wind um von der Ankerboje weg und in Fahrt zu kommen.

Was bringe ich mit:

  • Tiefe Kenntnisse über alle Argumente an der Ankerboje zu bleiben und sehr gute Gegenargumente.
  • Anleitung erste Schritte zu gehen und sich positives Feedback einzuholen.
  • Erfahrung in der Umsetzung der neuen Ideen.

Ihre Vorteile:

  • Sie präsentieren sich als moderner, serviceorientierter Gesundheitsdienstleister und -partner für verschiedene Zielgruppen.
  • Patienten können die von Ihrem Haus erbrachte Qualität besser erkennen.
  • Sie nutzen die sowieso nötige Kommunikation als Marketing.
  • Sie entlasten Ihre Mitarbeiter durch standardisierte Abläufe.

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Was ist die Summe aus 3 und 8?